Ausstellungen / Prüfungen – Nathan

Nathan lebt ein wenig wie „das zweite Kind im Haus“:
Obwohl Hochbegabt und im Können absolut das „Kind seines Vaters“ hat er bisher doch nur wenige der möglichen Prüfungen abgelegt. Er lief so „nebenher“ mit – im Ausbildungsstand absolut top … aber die Ausstellungen/Prüfungen bisher auf „Sparflamme“!

Ich gelobe Besserung!

Er ist von Beginn an auf Ausstellungen vorgestellt worden (siehe „Infos Nathan“) und hat auch – je nach Klasse – vielversprechende, sehr gute und vorzügliche Beurteilungen erhalten.

Diese Ausstellungen sind Anwartschaften (deshalb auch die vielen Kreuze im Richterbogen) und bilden die Grundlage für die Champion-Titel… und ein paar davon hat er sich absolut berechtigt verdient!

Ausstellungen … eine Auswahl:

(mit „Klick“ auf die Veranstaltung zu näheren Infos)

Das Jahr 2018 war ziemlich aufregend:

Nicht nur, dass der Kleine allmählich erwachsen wurde – er wechselte von der Jugend- in die Zwischenklasse – er sollte auch die Zuchtzulassung erhalten und nahm am 18. August 2018 an der Prüfung teil.

Nähere Infos zeigt die Auswertung ZZL im Bereich „Infos-Nathan“ (unten). Dort finden sich die Auswertungen und Beurteilungen.

Jüngstenklasse (2017)

mit nur 1/2 Jahr ist er bereits auf großer Reise:

♦ am 18.06.2017 PSK-Jahressiegerauslese Rheinberg => VV1 und Jahres-Jüngsten-Sieger des PSK

Scroll to Top